Frage von yolo210, 70

Mit schwarm schreiben?

hi,ich (m/14) bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.mit ihr persönlich reden kann ich noch nicht da ich bei ihr immer rot werde.ich will sie jz anschreiben.ich hab sie schon 2 mal angeschrieben aber das war nur so smaltalk.jz will ich mehr schreiben.meine frage jz wie kann ich mit ihr mehr schreiben.HILF MIR BITTE

Antwort
von intrntknd, 32

Auch,wenn es vielleicht schwer ist bleib einfach locker.Schreib sie an und es entwickelt sich ein Gespräch und,wenn das Gespräch dann droht zu Ende zu gehen fange einfach ein neues Thema an.Aber wie gesagt einfach locker und du selbst bleiben.

Viel Glück c:

Antwort
von dancequeen140, 23

Also ich denke, dass die meisten Mädchen es eher süß finden wenn ein Junge sie anspricht und wenn man rot wird zeigt das ja nur, dass du es ernst meinst und sie magst. Wenn sie sich dann darüber lustig macht oder so ist sie wahrscheinlich eh nicht die richtige für dich oder ? Und zum anschreiben.. Fang doch erstmal wieder so an wie die letzten male, frag wies ihr geht oder so und dann frag doch was zur schule oder zu ihren hobbys. Zum Beispiel was zu arbeiten oder Hausaufgaben und dann geht das schon :) wenn du noch mehr Anregungen brauchst sag Bescheid 

Antwort
von Thofe, 20

Frag nach Hobbys oder so und laber dann darüber mit ihr, wenn sie zum Beispiel ein Instrument spielt und du auch, könnt ihr drüber Diskutieren welches besser ist oder so :P

Good luck, viel Erfolg :)

Antwort
von Farbton2, 6

Immer irgendwas fragen, dann antwortet er und er stellt die eine Gegenfrage, so findet ihr Themen, worüber ihr euch unterhalten könnt und das Gespräch gerät nicht ins Stocken! Viel Glück! Das klappt bestimmt!

Antwort
von MonsterHD, 17

-Großbuchstabe nach dem . (Punkt)
-Über Alltag reden
Früher oder später musst du sie auch mal in der Schule ansprechen.
Stell dir einfach ihre Stimme vor, wenn du mit ihr schreibst, dass hilft.

LG

Antwort
von Bellamarku, 22

Versuch immer einen thema zu finden

Antwort
von OfflineGuru, 20

Wenn es nur Smalltalk war würde ich nichts überstürzen und persönlich sagen,sonst stehst du am Ende noch wie ein Idiot da,wenn du versuchst dich per WhatsApp an sie ranzumachen

Antwort
von Tuggi, 16

Schreib sie einfach so random an:

"Hi"

"HI"

"Wie gehts dir so?"

"Gut und dir so?"

"MIr auch, ich hätte ne kleine Frage wegen der Schule, können wir kurz telefonieren?"

"Ja ok!"

(Wenn du telefonierst, wirst du auch nicht rot, zumindest sieht sie es nicht :D)

Dann fragst du iwas und dann merkst du eh ob sie noch weiter reden will oder dann gleich bye sagt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community