Mit Schwarm Kontakt aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie anschreiben. Dann kannst du mal schauen wie sie auf dich reagiert und ob sie auch Interesse hat. Wenn du merkst dass sie dich mag dann sag ihr in der Schule hallo, dann hast du ja nichts mehr zu verlieren. Wenn nicht, dann hast du dich zumindest nicht blamiert. Also anschreiben und dann langsam Kontakt aufbauen und dann könnt ihr auch nach einer Weile in der Schule miteinander reden und schauen was sich entwickelt.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
24.11.2015, 16:20

Ja das klingt sehr logisch Danke nur idt das denn nicht komisch oder so oder hab ich dann am nächsten tag nichts zu befürchten? will mir da nur sicher sein

0
Kommentar von voguehearts
24.11.2015, 16:22

Also wenn mich einer anschreiben würde und ich mich gut mit ihm verstehe, dann würde ich schon erwarten dass er zumindest hallo sagt oder mich anlächelt...wäre ja auch komisch wenn du sie dann ignorieren würdest in der Schule und dann wieder normal mit ihr schreibst. Da kommt sie sich sonst bestimmt verarscht vor 🙈

0
24.11.2015, 16:24

Ja nein so was würde ich ja Nicht machen...wir lächeln ins auch so schon immer an und halten Blickkontakt nur wollte mir halt sicher sein das es am nächsten tag dann nicht für mich peinlich wird

0
Kommentar von voguehearts
24.11.2015, 16:26

Wenn sie dir ganz normal antwortet, dann musst du dir keine Sorgen machen & wenn sie dich jetzt immer anlächelt, glaub ich nicht dass sie was Blödels zurückschreiben würde

0

Wenn du Ihre Nummer hast nur zu schreib Sie an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
24.11.2015, 16:19

Ja ok aber wäre das nicht komisch will mit da sicher sein...

0
24.11.2015, 16:24

Echt ? Oh ok und peinlich Wird das für mich am nächsten Tag nicht?

0
24.11.2015, 16:28

Ja nein aber das sie dann ihren Freundinnen davon erzählt und die das dann weiter erzählen und so ?

0
24.11.2015, 16:31

Ja ok das stimmt nur dann würden mich ja alle Auslachen und mein ruf wäre Weg...

0