Frage von Craysis12, 310

Alleine mit Schwarm übernachten, wie verhalten?

Hii Leute! Nächsten Donnerstag, gehen mein Schwarm M/18 und ich W/17 an ein Konzert unserer Schule, und später werden wir zu zweit heimlich in der Schule übernachten. Wir kennen uns jetzt seit einem halben Jahr, und schreiben täglich und telefonieren. Ich mag ihn, das weiss er aber nicht, ich denke das er mich auch mag bin mir aber nicht sicher. Jetzt steht diese Übernachtung an. Wir haben Matratzen, Decken und ein wenig Alkohol. Ich bin ziemlich nervös, und wollte fragen ob ihr sowas schon mal gemacht habt. Was zieht man zum schlafen an? Ich will nicht schlampig wirken, aber auch nicht penner mässig. Geht er davon aus das ich mit ihm schlafe? Er ist noch Jungfrau und ich auch. Ist kuscheln angesagt? Soll ich meinen BH zum schlafen ausziehen? Gibt es irgendwas auf was ich speziell achten muss? Sorry wahrscheinlich sind das total doofe Fragen, aber ich bin soooo nervös, und kann nicht mehr klar denken. Habe angst mich zu blamieren, er ist mir echt wichtig. Lg Craysis 12

Antwort
von Lolitsmeyo, 197

Ich würde sagen, du solltest dich bequem anziehen zum schlafen. Leggings, tshirt. Wenns Alkohol gibt wird sich auf Dauer eh was geben...oder halt auch nicht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Aber! 

Es wäre nicht auszuschließen, dass was passiert. Denk an Verhütung!!

Antwort
von winter96, 213

Verstehe ich das richtig? Ihr zwei wollt alleine und heimlich in der Schule schlafen?
Halte ich irgendwo für sinnlos. Was ist wenn ihr erwischt werden? Dann wird man euch fragen, warum wieso weshalb ihr in der Schule seit und nicht Zuhause! Wenn alle in der Schule schlafen könnten aufgrund des Konzertes, würde ich das verstehen. Denkt ihr nicht, dass auch eine Schule einen Bewegungsmelder nachts aktiviert hat?
Vorallem so wie ich gelesen habe, bist du erst 17 - den Ärger mit den Erziehungsberechtigten sprich mit deinen Eltern würde ich mir nicht einfangen wollen!

Kommentar von Craysis12 ,

Es ist so, es ist eine private Uni sozusagen, und da wir dort studieren, haben wir beide einen Schlüssel für das Gebäude, damit wir die Räumlichkeiten 24h nutzen können um zu üben. Meine Eltern wissen auch davon, dass wir dort schlafen. So gesehen verheimlichen wir es nur dem Schulleiter. Ausserdem denke ich nicht das es strafbar ist, wie gesagt wir haben einen Schlüssel und das Gebäude ist für die Studenten 24h verfügbar. Aber danke ;)

Kommentar von winter96 ,

Ach so na gut das kann ich nicht wissen, das es sich um eine Uni handelt. Und wenn ihr einen Schlüssel habt ist es was ganz anderes. Entschuldige bitte meine Ansicht, ich dachte im ersten Moment es würde sich um eine “normale“ Schule handeln :)

Kommentar von Craysis12 ,

Klar kein Problem ;) konntest du ja nicht wissen :)

Antwort
von Jaklyn, 109

Hotpants und Top uns gut ist.
Und in der Schule sex haben? Ist doch mal spannend!

Antwort
von Wernerbirkwald, 124

Er weiss das du ihn magst,sonst würdest du nicht mit ihm gemeinsam übernachten.Habt ihr eure Eltern beruhigt?

Wenn du einen lockeren Schlafanzug hast, zieh ihn an,ohne etwas darunter.

Sollte nicht geschehen,dann bist du noch angezogen,und im anderen Fall,brauchst du nicht so viel ausziehen.

Ich glaube er denkt du wirst mit ihm schlafen,er hofft es aber bestimmt.

Er ist auch nervös,wie du. Das vergeht dann wohl beim kuscheln.

Deine Fragen sind normal, blamieren kannst du dich wirklich nicht.

Achten musst du auf nichts,weil alles von selbst geht.

Ich wünsche dir,das du am nächsten Morgen glücklich bist.

machs gut

Kommentar von Craysis12 ,

Dankeschön :) ja meine Eltern sind beruhigt. Sie haben gesagt, ihnen ist es lieber, wenn ich mit ihm dort übernachte, als wenn ich spät Abends alleine mit der Bahn nach Hause fahre :) Da hab ich Glück gehabt.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Und du hast deine Eltern gut "erzogen",freu dich darüber.

Antwort
von Dianaartem, 93

Du musst einfach viel selbstsicherer werden, du solltest entscheiden, ob du dich auf den einlässt und ob du ein BH trägst oder nicht und nicht irgend einem Jungen überlassen, ist doch klar das der davon träumt :D

Außerdem weiß ich auch nicht, ob diese Idee überhaupt so cool ist, du kannst mächtig Ärger kriegen, wenn ihr bei der Aktion erwischt werdet. 

Antwort
von FinleyFin, 168

Wenn er nicht mal weiß das du ihn magst dann ziehst du doch nicht bei ihm den BH aus oder schläfst mit ihm... jeder liegt in einer Matratze und du kannst ruhig ein BH anziehen und Shorts mit denen man schlafen kann. Vielleicht lernt ihr euch dann dort noch besser kennen und kommt sogar in eine Beziehung.

Kommentar von FinleyFin ,

Und wenn du willst das was passiert wird ihn der BH bestimmt gefallen :D. Und dann denk auch an Kondome :D.

Antwort
von Poupo, 72

Ich denke er will dich f*****
Zu 100%

Antwort
von raphae, 54

Würde ich mir aber überlegen 😉, die meisten Schulen sind Alarm gesichert, und da können schnell mal die Polizei vor der Schule stehen. Is mal ein Lehrer von uns passiert 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community