Mit Schwarm im Kino "flirten", wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teil dir dein popcorn mit ihm und stell es in die mitte, wenn er dann danach greift könntest du natürlich ganz zufällig sein Hand berühren. Du kannst dich auch an ihn lehnen wenn er den Körper Kontakt hält weißt du das er es mag. Sollte er allerdings weg rücken oder ähnliches solltest du dich zurück ziehen. Nur nicht zu aufdringlich werden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesRehauge
29.09.2016, 22:40

Danke, sehr gute Ideen. :D

0

Vor dem Film solltest du so ein bisschen andeuten, dass du dich ein bisschen in ihn verguckt hast. Und dann musste schauen wie er reagiert. Wenn er erwidert musst du während dem film versuchen Kontakt aufznehmen z.B. Seine hand nehmen.

Einfach nicht schüchtern sein. Trau dich! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?