Frage von Basti082747, 38

Mit schwarm etwas Unternehmen?

Ich (m/15) möchte mich mal mit meinem schwarm allein treffen. Ich bin in Sie verknallt und sie glaub ich auch in mich. Das Problem ist wir sind beide sehr schüchtern und wissen nicht immer etwas zum reden. Wie können wir uns alleine treffen, ohne das es langweilig wird? Und wir kennen uns schon sehr gut (haben auch viel gemeinsam) also nach Hobbys fragrn und so... Hab ich schon.

Antwort
von Derkleineboy, 17

Kino fände ich gut den hier bisschen näher kommen (oder Film zu Hause. ) und danach ins kaffee etc.setzen und über den Film Reden und Gemeinsame Eigenschaften finden

Antwort
von Piadora, 23

Irgendwo, wo man was beobachten kann - am See, Enten zugucken z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten