Frage von Sammler576, 41

Mit Schwarm einen Film gucken?

Hallo :) Also ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, und wir haben uns eine Woche darauf getroffen. Ich habe noch meine Freundin mitgenommen, die ihn ebenfalls kennt und sich schon öfters mit ihm getroffen hat. Nachdem 1. Treffen haben wir uns 2 Tage später wieder verabredet. Mir ist eingefallen, dass ich Freitag sturmfrei habe, also habe ich vorgeschlagen, dass er einen Kumpel mitbringt und meine Freundin auch zu mir kommt. Wir wollen jetzt Abends ein paar Horrorfilme gucken. Das ist pure Überforderung für mich. :D Habt ihr ein paar gute Filme die man in so einer Situation gucken könnte? Und wie soll ich mich verhalten? Ich habe total Angst mich irgenwie zu blamieren. Könntet ihr mir irgendwie allgemeine Tipps geben? Danke im Voraus.

Antwort
von mojo47, 41

wie alt bist du denn? will dir keine filme empfehlen, die nicht für dein alter geeignet sind. verhalte dich einfach normal und so wie du bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten