Mit Schwarm ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Wir kennen deine Eltern jetzt nicht persönlich, aber wenn die bei deiner Freundin schon nicht so angetan von der Idee waren, dich alleine in die Stadt zu lassen, dann wird das bei nem Jungen nicht einfacher sein. Wie wäre es, wenn du ihn erst mal zu dir nach hause einlädst und ihn deinen Eltern vorstellst (du musst ja nicht sagen, dass da mehr ist als Freundschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn ja eventuell kurz mal deinen Eltern vorstellen damit sie einen guten Eindruck von ihm haben, dann könnte aber auch natürlich passieren dass sie denken, dass du mit ihm zusammen bist. Sonst würde ich ihn am besten schon vorher fragen, es muss ja nicht mal ein großartiges Treffen um ihm deine Liebe zu gestehen, wenn er dich auch liebt, würde der Ort keine Rolle spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen deine Eltern den Jungen? Ansonsten stell ihnen den mal vor. Wenn die merken er ist vernünftig, sollte es eigentlich kein Problem.

Und ein gewisses Risikon wird es inmer geben das was passieren könnte. Wenn du in 2 Jahren evtl. ne Ausbildung in der Stadt anfängst, musst du auch allein in die Stadt. Welches ist den die nächste Stadt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
29.05.2016, 21:11

Naja sie kennen ihn vom sehen und von erzählungen. Die nächste Stadt ist Wien

0