Frage von Sosnnenblume, 113

Mit Schwarm auf What'sApp über den Status schreiben?

Hallo, Ich weiß, das klingt komisch, aber ich schreibe momentan mit meinem Schwarm auf What'sApp über den Status. Gestern habe ich in meinem Schwarm geschrieben. Ich habe gschrieben "you know what's beautiful? Read the first word again" dann hat er geschrieben "Criticism is worth some more than compliments" Dann habe ich geschrieben "I wonder what I look like in your eyes" Dann hat er als Profilbild ein Bild von Mesut Özil genommen. Danach habe ich nichts mehr geschrieben. Was soll das bedeuten? Ich habe keinen Plan und würde mich über Anwtorten freuen. Danke schonmal, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalhead998, 70

Frag ihn doch... Das könnte man jetzt so interpretieren, dass es dich nur verletzt.

Kommentar von metalhead998 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Vavaaa, 44

Frag ihn doch einfach. Bist du dir sicher, dass es für ihn klar ist, dass ihr so "kommuniziert"?