Frage von sunshine476, 31

mit Schulter auf kante gefallen?

hallo und zwar bin ich heute nachmittag mit meiner linken Schulter auf die kante der Schrankwand gefallen und seit dem ist die Schulter dick, blau, kaum bewegbar und tut mega weh was kann das sein kann man damit sport machen ? danke schonmal

Antwort
von VIELLERNERIN, 19

Hi,

ich rate dir dringend zu  Arzt zu gehen. Der kann am Besten eine Diagnose stellen. Hört sich schlimm an.

Ich würde auf KEINEN Fall Sport treiben. Dadurch kannst du eventuell enstandenen Schaden noch verschlimmern.

Erster Weg: Arzt

Lg

VIELLERNERIN

Kommentar von sunshine476 ,

Danke

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Kein Problem.

Wünsche dir alles Gute.

Kommentar von sunshine476 ,

Danke kan ohne Hilfe nicht mal nen t-shirt anziehen weil ich solche schmerzen hab und die Schulter nicht beugen kann

Antwort
von good1questions, 20

Hi,

Wenn du ein Kühlpad hast, halte es an den Punkt, wo es wehtut. Natürlich sollte das Kühlpad kalt sein. Wenn du eine Creme gegen Schmerzen bzw Wunden hast, nutze sie. Wenn es bis Montag dann nicht besser wird, geh zum Arzt.

Bei mir haben aber Kühlpad und Sportcremen immer geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten