gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit schule kann ich nicht den Job erreichen den ich wirklich will ?

gefragt von rocky91 am 09.09.2008 um 3:21 Uhr

Alle sagen schule ist ya so wichtig wenn man ein höheren abschluss hat dann werden immer meht türen geöffnet. Aber das stimmt ya eigentlich gar nicht. Mir ist sehr stark aufgefallen das die Schule nur hilft wenn man normale jobs haben will wie z.b. in irgend einer Unternehmen/firma arbeiten, büro, elektrozeug...

Ich will aber Sänger werden doch selbst ein gymnasiumabschluss bringt dabei nix.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33573)
Schule (21012)
Sänger (277)