Frage von Vihrus, 21

Mit schul Freundin treffen?

hey. ich mag eine Freundin aus meiner klasse und will mit ihr mal was unternehmen.sie ist 14 j alt und wir verstehen uns gut. sie ist immer verabredet mit ihren Freundinnen und hat eig immer wenig zeit. ich fragte sie schon 2 mal aber sie hat nie zeit. nochmal fragen ist iwie unhöflich oder ?sie hat nächste Woche Sonntag Geburtstag und hab sie gefragt ob wir uns unter der Woche treffen. stress wegen Geburtstag . verarsche oder? ablehnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du schilderst deine Freundin wie folgt, „...sie ist immer verabredet mit ihren Freundinnen und hat eigentlich immer wenig Zeit. „ Nun das stimmt allerdings nicht so ganz wie dir dieses Mädchen es weiß machen möchte. Immerhin hat das Mädchen nur für dich keine Zeit, für ihre Freundinnen hat es ganz offensichtlich mehr als genug Zeit. Ergo, das Mädchen ist eine echte aber nicht gerade sehr geschickte Lügnerin unter der Sonne und zumindest momentan nicht sonderlich an dir interessiert.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SHMEDI, 14

1. Also ich würde sie direkt absprechen , ich mach es genau gleich und komisch ist es dann auch nicht. 2. lass sie mal einfach für 1 Woche in ruhe wenn sie dich drauf anspricht wird sie dich höhst wahrscheinlich nicht verarschen. Viel Glück !

Antwort
von Johnny29102001, 21

also entweder sie will nichts von dir oder sie hat wirklich kaum zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten