Frage von DasRomina, 29

Mit Schülerticket nach ostfriesland(Aurich (?

Hallo ,Ich würde gerne wissen ob ich mit dem Schülerticket nach Ostfriesland kommen würde?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 22

Was für ein Schülerticket, wo gilt es?

Kommentar von DasRomina ,

VRS

Kommentar von SebRmR ,

Nein, Aurich liegt nicht im Geiet des Verkehrsverbund Rhein-Sieg.

Antwort
von dermaster2016, 11

Mit welchem Schülerticket? Welche Stadt? Welches Verkehrsunternehmen?

Kommentar von DasRomina ,

Von der VRS (Rhein-Sieg )

Kommentar von dermaster2016 ,

ne kannst du nicht. kann mit meinem Schokoticket (VRR- Essen) auch nicht da fahren