mit schülerausweis ins bordell?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du in ein seriöses Bordell gehst, wo es einen richtigen Empfang gibt, wird man (wenn Du entsprechend jugendlich aussiehst) durchaus nach einem Ausweispapier fragen. Wenn Du keinen Führerschein und auch keinen Personalausweis als Altersnachweis vorlegen kannst, dann KANN es sein, dass Dein Schülerausweis genügt - das ist aber dem Club überlassen, ob er sich damit zufrieden gibt.

In Laufhäusern, wo es meist keine Türsteher gibt, fragt in der Regel niemand nach dem Ausweis - es sei denn Du gerätst in eine Kontrolle der Behörden. Ob hier ein Schülerausweis genügt ist dann schon eher fraglich, da es sich um kein amtliches Dokument handelt. Da das Erotikniveau im Laufhaus allerdings selten über dem einer Darmspiegelung liegt, solltest Du diese Location auch eher meiden.

Erst recht solltest Du Dich von Animierlokalen feenhaften, wo man Dir erst einmal hunderte Euro für Champagner abknöpft und Sex eigentlich gar nicht vorgesehen ist - da kann es Dir passieren, dass man Dich zwar trinken (und ausgeben) lässt - wenn es "ernst" wird Dich jedoch mit Verweis auf Dein unbestimmtes Alter wieder hinauskomplimentiert...

Bevor Du unnötig Lehrgeld bezahlst und Dir für viel Geld Frust einkaufst, solltest Du Dich erst einmal gründlich über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex und die Gepflogenheiten dort informieren. "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) ist da schon mal ein guter Anfang... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchteste bei so einer Dame gelehriger Schüler sein ? keine Schlechte Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:22

yuuuääh

0

Wenn du nicht warten willst, bist du echt 18 bist, dann überleg mal warum du es so eilig hast.
Als männlicher Mensch wirst du vorraussichtlich ca 88 Jahre alt werden.
Da hast du eigentlich noch genug Zeit, um nicht auch noch Prostituierte verarschen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:24

ich möchte sie ja nicht verarschen, ich habe sehr viel respekt vor diesen damen, gerade deshalb stelle ich ja vorher diese frage.

0

Kommt drauf an, was Du da lernen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:34

keine ahnung, irgendwelche Tipps?

0

Klar und du bekommst dan noch Schüler Ermäßigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:20

DANKE

1
Kommentar von NoTrolling
05.11.2016, 22:21

Hahahahaha xDD

0

Kommt auf den Türsteher an. Kann klappen, kann aber auch sein das du ausgelacht wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:22

danke fahrradlecker

0

Die wollen eher in dein Portemonaie gucken. Dein Alter ist denen vermutlich egal.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:22

gleichfalls

0

Offiziell nein, denn ein Schülerausweis ist kein amtlicher Lichtbildausweis. Das ist nur Personalausweis, Reisepass und Führerschein. Ein Schülerausweis kann akzeptiert werden, muss er aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:26

DANKE

0

Wenn du dich total zum Apfel machen willst, kannst du das natürlich versuchen. Nachdem das allerdings kein amtliches Dokument ist, kann es sein, dass du abgewiesen wirst. Immerhin hast du ja auch einen Ausweis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:26

warum zum apfel machen? diese metapher verstehe ich nicht.

0
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:33

schon besser

0

Was möchtest Du wissen?