Frage von prigles, 42

Mit schreck nach 20min aufwachen?

Also Ich wache sehr selten nach dem Ich eingeschlafen bin nach 20-30 min Mit einen Schreck auf. Das Was Ich Jetzt Noch dazu sage hört sich komisch an Aber bevor Ich aufwache dreht sich immer irgendwie alles ^^ Also an Das Kann Ich mich immer erinnern und es ist immer alles schwarz xd danke Für eure antworten :3

Antwort
von justmere, 42

Mit einem Schrecken auf einmal aufzuwachen und dann nicht wissen, was passiert ist, könnte zum Beispiel eine Panikattake sein, war bei mir zumindest so... kann natürlich auch nur irgendein Traum sein.. wie oft und in welchen Abständen ist es denn schon passiert ?

Antwort
von mrDoctor, 41

Geht mir auch so, wenn ich auf der Arbeit einschlafe.

Was möchtest du wissen? Möglicherweise wachst du mit einem Schrecken auf ja. Ob du träumst, das weißt wohl nur du.

Antwort
von fynnyboy, 41

Du hast keine Frage gestellt aber egal… und träumen ist normal auch dass man aufwacht und sich an nichts erinnert  … und ich wache richtig oft kurz nachdem ich eingeschlafen bin auf weil ich geträumt habe ich bin gestolpert oder so… passiert halt ab und zu

Ich hoffe ich konnte dir helfen Fynn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten