Frage von funky1234, 49

mit Schockoticket nach Leverkusen?

ich muss von barmen aus nach Leverkusen zu bayerwerk nur weiß ich nicht genau ob ich ein Ersatz ticket holen muss und wie viel es kostet

Antwort
von adviser103, 34

Du benötigst wenn du ab Düsseldorf Hbf mit der S6 fährst zusätzlich ein Ticket der Preisstufe 2a (für den Abschnitt Langenfeld-Leverkusen). Das erhältst du am Rheinbahnautomaten und kannst es auch dort bereits kaufen und abstempeln. Zusammen mit dem Schokoticket kommst du dann bis Leverkusen-Chempark. Dann musst du nicht extra aussteigen.

Antwort
von Korrelationsfkt, 32

Mit dem Schokoticket  kommst du da nicht weit :-)

Leverkusen ist VRS-Bereich. Du benötigst also ein Zusatzticket.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten