Mit Schnupfen zur Arbeit mit Kindern oder lieber nochmal krankschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Schnupfen kannst du ganz gewohnt da hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du die Kinder nicht anhustest sehe ich da kein Problem. Wenn du meinst dir geht es besser dann geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis Morgen früh ab warten und dann entscheiden ob es geht oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deinem Chef absprechen, der wird das dann entscheiden. Hattet ihr keinen Lehrgang über die Gesundheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanGirlLuna
18.09.2016, 10:45

Nur im Zusammenhang mit Lebensmitteln. 

0
Kommentar von MM0Gamer
18.09.2016, 10:52

Komisch. Darauf solltest du dein chef auch ansprechen ob er dich zu einem Lehrgang schicken kann, Gesundheit ist in solchen Berufen sehr wichtig.

1

Da das bestimmt nur ein Kindergarten ist und nicht so wie in der Sekundarstufe würde ich mich krankschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung