Frage von ataking96, 35

Mit schnupfen sport machen?

Hallo liebe leute ich wollte mal fragen war erkäktet seid letzte woche sonntag aber heute gehts mir schon viel besser habe aber noch etwas schnupfen also meine nase ist zu aber nehme nasenspray kann ich morgen spielen also ein spiel bestreiten im fussball ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bodo1966, 21

Wenn es dir besser geht dann kannst du ruig spielen ich würde dann nochmal was vom spray nemmen wenn es nötig ist

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Das geht wenn man kein Fieber hat. Halt einen Gang zurück schalten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten