Frage von Abby15, 38

Mit schnupfen arbeiten??

Hallo, ich mache ab morgen 2 Wochen Praktikum in einer Bäckerei in der Backstube. Ich habe aber schnupfen. Kann ich da trotzdem arbeiten gehen?

Antwort
von JonasGelner01, 38

Solange du auf du auf Hygiene achtest, kannst du natürlich arbeiten.

Antwort
von sabbelist, 32

Frag Deinen Arbeitgeber. Ich persönlich finde es unschön, mir von einer schnupfenden Person Brötchen verkaufen zu lassen.

Antwort
von Sven2025, 27

Kommt drauf an ob du willst ;)

Kommentar von Abby15 ,

ja ich will. weil ich freu mich schon aufs Praktikum. :)

Antwort
von raidho, 37

warum nicht? wenn der zinken ab- und an ein bisschen "läuft" ist das doch kein grund dafür, zu hause zu bleiben....außer man hat vor sich zu drücken..

Kommentar von Abby15 ,

ne ich freu mich aufs Praktikum.

Kommentar von raidho ,

dann solltest du auch alles daran setzen, dass es durchziehst..

Antwort
von tombik1, 35

Musst du deinen Chef fragen :-)

Antwort
von LeonaLena, 19

Ja klar ... ☻

Antwort
von Bollywoodx3, 33

Ja, schliesslich willst du jahh, dann arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten