Frage von MichelleLiobown, 56

Mit schmirblutung schwimmen?

Also ich habe noch meine Periode (schmirblutung aber so das ich noch eine binde trage) wir haben ja heute Sonntag,MITTWOCH gehe ich aber mit meinem Bruder schwimmen geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carolin0101, 24

wenn es nur ein ganz kleines bisschen und wirklich nur Schmierblutung ist, dann sollte es gehen ;) Musst halt nur schnell ins Wasser und solltest nicht viel an Land rumlaufen 😄

Kommentar von MichelleLiobown ,

es kommt aber zwischen durch noch richtiges blut aber ich hab ja noch 3 tage

Antwort
von crypunktcom1, 35

wenn sie bis dahin nicht verschwunden ist, benutze einen tampon.

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich hab noch nie Tampons benutzt,aber meinse es geht habe sie jetzt seid 3 tagen es ist zwar schmierig aber trotzdem kommen noch paar tropfen

Kommentar von crypunktcom1 ,

tampons sind nicht schlimm, solltest sie jedoch nicht zu lange drin lassen. außer du moechtest mit roter badehose schwimmen.

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Ich hab vor einem Monat angefangen Tampons zu benutzen, wenn es dir beim einführen weg tun sollte, gib auf die Tamponspitze Vaseline, da sollte das gut gehen. :)

Kommentar von MichelleLiobown ,

geht es denn auch ohne alles es ist ja nur noch wenig