Mit schlechter Chemie Note Krankenschwester werden wie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir da nicht sicher, aber da kommt es denke ich eher auf den Gesamtschnitt als auf Einzelnoten an.. Und Chemie ist für den Beruf der Krankenschwester eher unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatengirl
08.01.2016, 13:34

Danke für die Antwort :)

0

Also meine Mutter ist Krankenschwester und die hat einen Schulabschluss nen Abi Abschluss und sie musste danach in ein Krankenhaus zur Ausbildung

Außerdem braucht man Chemie in diesem Beruf nicht da du keine Medikamente vermischt oder herstellt du gibst den Patienten nur dass was sie brauchen an Medikamenten

Außerdem ist Chemie ein Nebenfach und kann ganz leicht ausgeglichen werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatengirl
08.01.2016, 14:19

Danke :)

0
Kommentar von tomatengirl
08.01.2016, 14:20

Ich hatte auch schon ein Praktikum im Krankenhaus und wurde gut berurtwilt dürfte auch helfen :)

0