Frage von HorseGirlJessy2, 97

Mit Schere ein V ins Becken geschnitten. Was jetzt?

Hab mich ins Becken also unter der Hüfte geschnitten, fragt nicht warum wieso weshalb. FAKTEN 1. WUNDE WURDE MIT WASSER GEREINIGT UND MIT WODKA DESINFIZIERT 2. Ich sah beim abwaschen ne Weise hautschicht (hab angst)

  1. Hat fast aufgehört zu Bluten

BILD gibt's bitte ansehen. Nur ernstgemeinte Antworten keine Belehrungen kein wie kann man sich da schneiden und warum. Ich danke jedem herzlich der mir helfen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScarFeyzo, 38

Leg ein Stück alufolie über die wunde und dann verband drum. Dann klebt auch nichts am verband beim abmachen.

Antwort
von JustaUserr, 76

Ich sehe kein Bild. Aber auch egal, geh schnell zum Arzt!

Antwort
von dersuessePhil, 51

Paar Minuten Taschentuch drauf halten.
Dauert wahrscheinlich 1,5 bis 2 Wochen bis es grob verheilt ist

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Sicher das ich nicht zum Arzt muss ? Blutet nicht mehr.  Wodka desinfiziert.