Mit Samsung Galaxy S4 YouTube Videos drehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Art von Videos möchtest du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntbarsch1
09.01.2016, 08:42

Tests und Unboxings

0
Kommentar von ilxxv
09.01.2016, 08:51

Da finde ich reicht die Videoqualität in einem gut belichteten Raum. Bei der Audioqualität wäre ich mir nicht so sicher, ob diese reicht. Aber müsste eigentlich. Ich kann dir nur empfehlen ein Lavalier-Mikrofon zu kaufen, kosten ca. 10€ & sind echt Top von der Audioqualität! Kann dir das Speedlink Spes Ansteckmikrofon für 7,99€ bei Amazon empfehlen! P.S: Wie heißt dein Kanal wenn du schon einen hast? (Wenn ich fragen darf)

0

Man brauch nicht unbedingt teures equipment für gute Videos/Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier eine Lösung für Samsung s6 Eage:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon rate ich dir ab. Die Kamera und das Mikrofon sind dafür glaube ich nicht so gut geeignet. Wenn du professionelle Videos drehen möchtest dann kauf dir lieber eine richtige Kamera+Mikrofon.
Und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntbarsch1
09.01.2016, 08:13

Es sollte nur für den Einstieg sein...

0

Ich würde es nicht machen....die qualität überzeugt später nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntbarsch1
09.01.2016, 08:16

Das Problem ist nu,dass ich Schüler bin und kein Geld für eine richtige habe.Es sollte nur für den Einstieg sein.Sie hat doch 13MP.Reicht das nicht?FullHD hat sie auch?

0