Frage von Lieblingsdooog, 75

Mit RyanAir fliegen?

Ich möchte eine Reise buchen. Das Ziel liegt nicht weit entfernt, ca 2 Flugstunden. Kann man mit Ryanair fliegen? Ist das wirklich so schlimm wie man sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 51

Für 2 Stunden ginge das noch. Der Bordservice gleicht jedoch eher einem Markt, bei dem von Essen über Lose bis hin zu Spielzeug alles angeboten wird. Wenn du nicht allzu groß bist, dann klappts auch mit der Beinfreiheit. Nur die Kabine ist schrecklich, also Fensterplatz sichern ;-)

Antwort
von Samy795, 75

Natürlich kann man damit fliegen. Kommt halt immer darauf an, was man erwartet. Wenn es Dir darum geht, günstig von A nach B zu kommen ist das absolut ok. Wenn es Dir wichtig ist, den Flug selbst als unvergessliches Erlebnis mit gutem Essen etc. in Erinnerung zu halten, würde ich davon abraten.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 66

Außer dem fehlenden Service und der Tatsache, dass es vor allem Gepäcktechnisch mal sehr eng in der Kabine zugehen kann, ist Ryanair ganz okay. Verbinde dir aber die Augen, bevor die knallgelbe Kabine dir Augenkrebs bringt!

Antwort
von Hardware02, 52

Wenn man Wert darauf legt, zuerst einmal eineinhalb Stunden mit dem Bus zu dem komischen Provinzflughafen zu fahren, von dem aus Ryanair losfliegt, dann kann man das wohl tun. Erwarte aber keinen Service. Du musst für alles bezahlen, sogar für den Gang zur Toilette wollten die mal Geld.

Antwort
von FABAMY, 37

Hi,

es ist machbar allerdings verlangen für alles extra geld und aber für 2 stunden geht es, aber rechne dir vorher aus was es mit allen zuschlägen kosten wird.

LG Amelia

Antwort
von MiloMaeder, 39

im Moment gibt es übrigens Flüge mit RyanAir für 2 Euro als Black Friday Deal :D 

Antwort
von Duponi, 27

ja, du hast halt Pedalen vor den Sitzen und musst die 2 Stunden kräftig reintreten

Antwort
von Flourr23, 32

Ist mir mein Leben zu schade für.

Antwort
von sveaneymarlove, 62

Nein ist es nicht, ist hald nur langweilig aber auf 2h geht das klar

Antwort
von ghasib, 57

Nein wir sind aber auch erster Klasse geflogen

Kommentar von Furoriel ,

Bei Ryanair? 😂👍

Kommentar von ghasib ,

Ja die haben verschiedene Maschinen. Wieso weiß das niemand

Kommentar von SarahKittyCat ,

die haben eine erste Klasse??? auf welcher Strecke denn?

Kommentar von ghasib ,

Dom Rep, Karibik generell. Sieht man auf meinem Profilbild. Heil hin und zurück. War auf den Malediven. Sehr langer Flug. Australien war noch länger

Kommentar von Micha1893 ,

Ich weiß ja nicht mit welcher Airline du da geflogen bist, aber Ryanair war es sicher nicht. Die haben eine B737-800 Flotte und fliegen nicht zu deinen oben genannten Zielen.

Kommentar von ChristianLE ,

Weder gibt es bei Ryanair eine erste Klasse, noch kann man dort Interkontinentalflüge buchen. Bei Ryanair gibt es nur sogenannte Priority-Tickets, allerdings sitzt man dort auch nur auf einem normalen Platz.

Antwort
von GroovyPlanet, 41

Was soll daran schlimm sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community