Frage von Emmsas, 121

Mit Ruf oder Jam nach Calella? Partyurlaub für 17 jährige in Calella geeignet?

Meine Freundin und ich würden gerne in den Sommerferien nach Calella fahren. Wor würden gerne richtig Party machen und würden gerne wissen ob sehr viele notgeile unterwegs sind, ob wir mit Ruf oder Jam Reisen mehr Freiheiten haben und ob es da gute Partys gibt.
Wir würden uns sehr über Erfahrungen und Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananaJoe75, 82

Ich hab keine eigenen Erfahrungen mit den Reiseanbietern, aber aus Erzählungen den Eindruck gewonnen, daß JAM mehr Freiheiten bietet. Es gibt ja aber auch noch einige andere Jugendreisenanbieter. 

Sonst mal bei Google nach Bewertungen suchen ;)

Was das Party machen betrifft ist jeglicher Alkohol offiziell erst ab 18 zu haben, aber wie auch in Deutschland wo kein Richter, da kein Kläger. 

In die Discos solltet ihr mit 17 ohne probleme kommen.

und die "Notgeilen" fahren alle nach Lloret ^^

Antwort
von rufreisen, Business, 92

Hallo Emmsas, gerne helfe ich dir weiter. Calella eignet sich perfekt um Party zu machen - das wissen wir auch & aus diesem Grund bieten wir jeden Abend Discobesuche an. Auch wenn ihr noch minderjährig seid, könnt ihr mit unseren Teamern bis 4:00 Uhr unterwegs sein. Als besonderen Service bieten wir einen "Rückgehdienst" an, der euch -wenn ihr das möchtet- stündlich zurück in eure Unterkunft bringt. Für weitere Fragen stehen wir euch hier -gerne aber auch per Telefon oder E-Mail- zur Verfügung. Viele Grüße, Jessica von ruf.

Antwort
von Trip96, 37

Bei beiden gibt es ein gutes Angebot an Partys und Aktivitäten, mit Jam hast du halt gefühlt mehr Freiheiten nach meinen Erinnerungen :)

Antwort
von profilux, 58

Auf jeden Fall ruf :)

war selbst letztes Jahr mit ruf in Calella und hab tolle erfahrungen gemacht ;)