Frage von Fragenninja, 52

Mit Rückenschmerzen zu Schule?

Ich hab seit heutr Morgen etwas Rücken-Schulter und Nackenschmerzen. Nach dem Duschen wars zwar schon besser aber toll ist es nicht. Hab jetzt nicht so krasse Schmerzen aber soll ich deswegen zuhause bleiben oder in die Schule gehen?

Antwort
von kaufi, 30

In die Schule, denn wären deine Schmerzen so stark, dann würde sich deine Frage erübrigen und du hättest von selbst die Schule gemieden.

Antwort
von FelixFoxx, 29

Geh zur Schule, Bewegung hilft meist bei Rückenschmerzen.

Antwort
von TomBombadin, 34

Ich würde Schule empfehlen. Und wenn es schlimmer wird, dann vllt mal zum Arzt.
LG Tom

Antwort
von Chocominza, 19

keine schule, nicht zu hause bleiben,sondern orthopaede aufsuchen, der kann es bessern.

Antwort
von lassneantwortda, 20

Entscheide selber was dir wichtiger ist.

Antwort
von somi1407, 12

Schule! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community