Frage von Otzevonmallotze, 14

mit rückenschmerzen und bauchweh aufgewacht was ist das?

hallo leute hofe es kann mir jemand gute tips geben.seit einer weile kommt es ab und zu vor das ich nachts,mit rückenschmerzen unten und bauchweh gleichzeitig unter der brust aufwache.habe dazu dann nach ein paar min cremigen stuhlgang,das ich 30 min auf toilette sitze.war auch schon vor längerer zeit beim notfall arzt,wegen heftigen schmerzen an der seite,der schickte mich direkt zum kh.war dort 2 tage die stellten fest,das mit dem darm was nicht in ordnung ist zwecks verdauung.was kann ich den zb nur noch essen,das sowas nicht mehr vorkommt?oder ist etwas eingeklemmt im Rücken,da ich ja als kind schon probleme damit habe,das er etwas krum ist.möchte nicht immer schmerzgel und tablette nehmen,will das es aufhört.oder sollte ich mal zum orthopäden gehen untersuchen lassen?

Antwort
von WosIsLos, 14

Wachst du immer zur ungefähr selben Zeit auf?

Kommentar von Sempalon ,

Was hat das denn damit zutun?

Kommentar von WosIsLos ,

Das würde auf ein erkranktes Organ hindeuten.

Kommentar von Otzevonmallotze ,

ja ich wache mal um 1 uhr auf oder 2 uhr aber werde es mal beim doc klären lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten