Frage von SledgeNE, 48

Mit Rucksack in Elektrofachgeschäft einkaufen gehen?

Die meisten Elektrofachmärkte, zumindest ist es bei mir so, weisen jeden zurück der mit Trage-Tasche oder Rucksack einkaufen gehen möchte. Immer steht jemand am Ein- bzw Ausgang, der einen darauf hinweist. Früher gab es mal Schliessfächer dort, aber die waren hinterher auf einmal gar nicht mehr da.

Die Frage steht in der Überschrift. Kann ich den Rucksack dann nicht einfach an der Info-Theke abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 23

Bei meinem Laden waren die Schließfächer mal defekt. Die Theke nimmt das dann an!

Antwort
von alarm67, 33

Klar kann man den abgeben. Bei uns in Lübeck gibt es im Übrigen weiterhin die Schließfächer!

Alternativ könnte man ja auch mal beim Einkaufen den Rucksack einfach zu Hause oder im Kofferraum vom Auto lassen!

Antwort
von Nordseefan, 30

Also mir ist das noch nie passiert.

Aber frag doch einfach ob du deinen Rucksack dann nicht abgeben kannst.

Antwort
von Bestie10, 24

>Kann ich den Rucksack dann nicht einfach an der Info-Theke abgeben?<

die Frage wird am ehesten dort an der Infotheke geklärt werden

hier sicher nicht