Frage von Emelinae123, 29

Mit rotem Lippenstift zum Arzt?

Ich gehe heute zum Arzt . Kann Ich mit rotem Lippenstift dorthin? Glaubt er mir dann dass ich krank bin oder vielleicht nicht ? :( Was würdet ihr denken , wenn ihr der Arzt wärt ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrsMabeless, 14

WTF?! :D

Komm schon. Das ist doch nicht dein ernst? Dann lass den Lippenstift eben stecken und geh ohne hin. Der Arzt behandelt dich sogar wenn du ungeschminkt gehst. ;) Für den musst Du dich nicht hübsch machen

Kommentar von Emelinae123 ,

Es ist eine Frau .. , dort arbeiten nur Frauen . Ich dachte nur dass sie mich eventuell nicht ernst nehmen könnte . Danke für deine Antwort :-) :-) PS: Ich trage sogut wie nie Schminke ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten