Mit rotem Ausfluss (leicht) im Meer baden gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es nicht tun.:) Man kann es dann warscheinlich im Wasser sehen und ich glaube es wäre richtig peinlich, wenn auf einmal rotes Wasser um dir schwimmt. Vielleicht plant ihr den Urlaub später so, dass du ganz sicher NICHT deine Tage hast. Wenn du aber unbedingt ins Wasser möchtest (würde ich auch wollen :D), dann musst du einfach gucken, wie stark deine Periode am Samstag noch ist... Vielleicht ist deine Periode dann auch schon vorbei! Geh' immer vom positiven aus. <3 Tja, da haben wir Mädchen einen SOOO großen Nachteil:( Naja, ich wünsche dir viel Spaß in Italien und drücke dir die Daumen, dass du den Urlaub trotzdem genießen kannst! Entscheide einfach spontan, ob du ins Wasser gehst, oder nicht. Aber wenn: dann OHNE Binde! LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milysmiley
01.09.2016, 15:05

Die Periode ist es nicht i

st nur sowas wie ausfluss und recht leicht

0

Nein. Bitte nur mit Tampon.

Würdest Du die Frage auch stellen,w enn es um ein Schwimmbad ginge?


Dass das Meer bis Samstag weggeht, glaube ich eher weniger.

Es gibt auch am Mittelmeer Ebbe und Flut, den Tidenhub man aber kaum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte damals mit 12 meine Tage und bin im Urlaub im Meer ganz normal schwimmen gegangen. Ohne Tampon. Es ist nichts rausgekommen, und wenn auch. Man hat nichts gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milysmiley
01.09.2016, 15:09

Ich habe meine Tage nicht mehr es is so wie ausfluss

0

Kann gut sein, dass es bis Samstag schon wieder weg ist, aber wenn du sagst du hattest erst vor kurzem deine erste Periode würde ich mich nicht darauf verlassen. In der ersten zeit kann es immer mal wieder zu kleinen unverhofften Zwischenfällen kommen, da der Körper mit dem Hormonhaushalt vollkommen durcheinander ist.
Bitte nur mit Tampon (es gibt auch ziemlich kleine Größen falls dir das hilft...) oder du wartest mit dem Wasser solange bis du wirklich sicher bist, dass es weg ist.
So ins Meer zu gehen kann sehr peinlich und vorallem unangenehm für alle Beteiligten werden. Ich würde es nicht riskieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dort Haie oder Piraniahs gibt wird ich es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milysmiley
01.09.2016, 13:51

Sehr hilfreich 😬

0