Frage von kuckilampe, 66

Mit rot gefärbten Haaren schwimmen geht das?

Hi also ich will mir die Haare heute wieder nachfärben es ist so ne Mischung aus lila und rot mein freund möchte aber am Sonntag mit mir schwimmen geht das überhaupt ? Also ich wasche meine Haare heute 2 mal gründlich und auch Samstag nochmal gründlich . Kann ich dann Sonntag schwimmen oder ziehe ich dann ein Haufen Farbe im Wasser mit ?

Antwort
von fragean, 33

also bei directions geht alles raus sonwie du untertauchst läuft die farbe aber bei einer dauerhaften coloration ist das kein thema wasch sie 2 mal gut und dann passts

Antwort
von HATECELL, 40

Sollte grundsätzlich möglich sein. Denk aber daran sie nach dem Schwimmen gründlich zu waschen, damit du keine Chlorrückstände drin hast.

Antwort
von Y0DA1, 41

mein freund möchte aber am Sonntag mit mir schwimmen geht das überhaupt ?

Egal wie deine Haarfarbe ist, bist du des schwimmens mächtig, kannst du schwimmen gehen.

oder ziehe ich dann ein Haufen Farbe im Wasser mit ?

Nein, tust du nicht, da du ja das machst:

Also ich wasche meine Haare heute 2 mal gründlich

Antwort
von DerWeisseTiger, 45

Kommt auf die farbe an normalerweise nicht

Antwort
von Holly62, 31

Nein du ziehst keine Farbe mit ..kannst Schwimmen gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten