Frage von Nick2702, 31

Mit Rollerlenker auf Leber gefallen was tun?

Hallo Leute ich bin 14 und als ich heute mit meinem scooter ( roller) ein bischen auf der Straße rumgefahren bin und meine tricks geübt hab bin ich gestürtzt und habe mir meinen lenker mit dem ende unterhalb der rechten Rippen gehauen... Hab mich erkundigt das da die Leber ist. Als erstes habe ich kurz keine luft bekommen das ging aber nach 20 Sekunden wieder vorbei! Es tut aber immer noch weh und auf meinem Bauch sieht man leicht die umrisse des Lenkers. Ich hab auf mehreren Internet seiten geschaut und da standen ganz unterschiedliche dinge deshalb habe ich jetzt ein bischen angst ob ich vieleicht innere Blutungen oder so etwas habe. Also wenn ich mich nicht bewege dann tut es fast gar nicht weh wenn ich mich bewegen etwas mehr und wenn ich meine bauchmuskeln anspanne dann am meisten ( auf einer skala von 1 - 10 vielleicht eine 3 ) . Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun soll ? Einfach beobachten oder Arzt ? Auserdem habe ich etwas apetitlosigkeit aber mir ist nicht schlecht. Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann und das alles nicht so wild ist ! :/ Lg Nick

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nick2702, 15

@beangato ich warte jetzt noch eine stunde auf meine mutter dann frag ich die mal aber müssten innere Blutungen nicht viel mer wehtun ? Auserdem gibt es vielleicht irgendwie eine nummer von einem artz der einen am Telefon berät oder so etwas ?

Antwort
von beangato, 19

Ob Du innere Blutungen hast, weiß nur ein Arzt. Du solltest HEUTE noch zum Bereitschaftsarzt gehen. Unter 116 117 erfährtst Du, wer bei euch zuständig ist.

Oder Du gehst gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Kommentar von Nick2702 ,

Gibt es eine nummer von einem Arzt der einem Telefonisch beraten kann oder ist das bereitschaftsarzt ? Auserdem müssten innere blutungen nicht mehr wehtun ? Weil es ist schon etwas besser geworden ...

Kommentar von beangato ,

Gibt es eine nummer von einem Arzt der einem Telefonisch beraten kann

Das wird kein Arzt machen.

Ich weiß nicht, ob innere Blutungen weh tun - geh doch einfach zum Arzt.

Wäre ich Deine Mutter, würde ich das schon von mir aus machen.

Antwort
von DerMonkhLP, 21

Ich bin kein Artzt, aber beobachte es mal ein wenig. Wenn es nicht besser wird, solltest du besser zum Artzt gehen.

Leg dich mal ein bisschen hin, entspanne dich und denke an erwas anderes. Das wird schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community