mit Röcken rad-fahren? hallo mädels!was habt ihr für erfahrungen?wie kurz darf dein rock sein?

Anja - (Rock, Radfahren)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmpf, das sind wohl die Dinge, mit denen "Frau" so fertig werden muss. Auf dem Rad wäre es angebracht, wenn Du mit einer Hand fahren kannst, damit Du mit der anderen Hand den Rock festhalten kannst, damit er vom Wind nicht Marylin-Monroe-mäßig bis zur Nase hochgeschlagen wird! :-)

wichtiger ist was du unter dem rock trägst -- und ob überhaupt! -- ansonsten, je kürzer der rock desto bequemer das radfahren

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das ein kurzer Rock bequemer ist. Und wenn mal das Höschen zu sehen ist, was solls. Wenn man Mini trägt, muß man das wohl in kauf nehmen.

Je kürzer der Rock des so besser und wenn die anderen was zu gucken haben um so besser

Also ich finde, Rock tragen beim Radfahren ist kein Problem. Enge Miniröcke verbieten sich von selbst, da in diesen die Beinfreiheit fehlt, die man beim Radfahren braucht.

Ich trage immer eine kurze Baumwollradlerhose unter dem Rock, damit die Beine nicht am Sattel scheuern.