Frage von MrsMary, 159

Mit Rockmelon nur eine Brust vergrößern?

Hey (:

Ich bin vor kurzem auf Rockmelon aufmerksam geworden. Ja, viele von euch werden jetzt sagen, dass das totaler Unsinn ist, ich mein, wie soll bitte nur durch ein Lied (wenn mans so nennen kann^^) die Brust größer werden - klingt ja erstmal wirklich ziemlich unlogisch :'D Allerdings haben sehr sehr viele Frauen tatsächlich positive Auswirkungen erlebt und ich hab mir gedacht ich probiers jz einfach mal aus, hab ja nix zu verlieren xD

Allerdings würde ich jetzt gerne von euch wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, nur eine Brust wachsen zu lassen? Also wenn zum Beispiel meine linke Brust kleiner ist und ich dann z.b. Rockmelon nur mit dem linken Ohrhörer horche, funktioniert das dann, dass nur die linke Brust wächst, also so zum Ausgleichen?

Danke schon im Voraus für eure (hoffentlich hilfreichen!) Antworten! (:

GLG MrsMary :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein & wachsen, 159

Hallo!

Also wenn zum Beispiel meine linke Brust kleiner ist und ich dann z.b. Rockmelon nur mit dem linken Ohrhörer horche, 

Auf die Idee muss man erst einmal kommen. wenn dann geht  der klassische Placeboeffekt. Klingelton 10 x wird die Brust größer und 11 x der Penis beim Mann. Woran mich das erinnert ? Dazu eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von MrsMary ,

Ich weiß, das klingt echt extrem unlogisch und ich bin auch ziemlich skeptisch wie das bitte funktionieren sollte^^ Allerdings ist es eigentlich eine win-win-Situation - wenn nichts passiert - naja Pech gehabt ist auch nicht der Weltuntergang, ha bs ja bis jetzt auch so überlebt - und falls es zufällig doch funktionieren sollte.... ja dann freu ich mich halt :D Ich mein es ist ja nicht schädlich und wenns nicht klappt is auch wurscht^^

Kommentar von kami1a ,

Das siehst Du richtig. Berichte später mal

Antwort
von HobbyTfz, 150

Hallo MrsMary

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 132

Nein, es gibt keine Pille/Behandlung/Mittel/Massagen/Lieder/

Die bei deinem Problem helfen. Es gibt nur 3. Wirksame arten der Brustvergrösserung.

  1. Zeit (die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen)
  2. Brust-OP
  3. Zauberei
Antwort
von howelljenkins, 146

nein, brueste wachsen ueber kreuz. d.h., wenn du deine linke brust vergroessern willst, musst du rechts den klingelton hoeren .... .... ....

Kommentar von MrsMary ,

ouh, vielen Dank für den Hinweis! Darauf wär ich wsl nicht gekommen^^

Antwort
von Henningbae, 128

Moinsen, Wie alt bist du denn? Schonmal probiert mit der Pille? Die gibt einen ordentlichen Östrogen Einschub und sollte sich positiv auswirken. Freundliche Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community