Frage von RainbowYT, 24

Mit Rippenprellung feiern gehen?

Hab mir wahrscheinlich eine Rippenprellung zugelegt aber bin grad auf einem 18. Geburtstag und wollten halt gleich auf den Kiez (Club) und da ich keine anhaltenden schmerzen habe wollte ich fragen ob sich jemand auskennt und ob mich das irgendwie behindert . Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GesundDenken, 14

Wirf ein paar Schmerzmittel ein und lass es krachen ich meine ausruhen kannst du dich danach immer noch aber die Party nochmal erleben kannst du dich. Außerdem macht die Mischung extra Spaß.

Kommentar von RainbowYT ,

Danke haha dachte hier sind nur mimosen die meinen ich soll mich in den Schlaf weinen aber die Antwort find ich viel geiler! 😉😉

Antwort
von StreetFighter5, 17

Naja beim tanzen bestimmt...
Solltest du irgendwelche hektischen bewegungen mit den armen machen (hochreissen) könnte es wehtun.
Am besten einfach augen offenhalten und gucken das niemand dir ben ellbbogen reinstösst.
Aber sonst müssta gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten