Frage von thundertitan222, 24

Mit Resterkältung Sport machen?

Hi, Ich schleppe jetzt seit ungefähr 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum. Aber seid mindestens 2 Wochen sag ich den Leuten jetzt wirds langsam besser. Wirds aber nicht. Ich habe noch immer so einen Rest Husten und Schnupfen übrig, fühle mich aber abgesehen davon kerngesund. Ich möchte jetzt eigentlich unbedingt wieder mit dem Joggen anfangen. Nur, wird das dazu führen das ich die Erkältung erst recht nicht los werde? Ist es vernünftiger noch zu warten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thundertitan222,

Schau mal bitte hier:
Sport Erkältung

Antwort
von pikachulovesbvb, 17

Hi,

das ist von Person zu Person anders.

Wenn ich Sport mache gehts mir danach meist besser (egal ob Erkältung oder nicht)

-Solltest du für dich selbst testen.

--> Aber nicht zu viel Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten