Frage von Moschka11, 51

Mit Reiten aufhören oder nicht?

Antwort
von trabifan28, 49

Gibt es denn einen Grund weshalb du mit dem Reiten aufhören möchtest?

Für mich käme das momentan nicht infrage. Obwohl ich sagen muss, dass ich ab und an Tage habe wo ich keine Lust habe in den Stall zu gehen.. Trotzdem könnte ich niemals ganz damit aufhören.

Hätte ich einen wirklichen Grund, wäre das etwas anderes.


Kommentar von Moschka11 ,

Ja es gib's ein Grund.Also reiten bringt mir zwar noch Spaß aber ich hab halt nie Lust dahin zu fahren,der Hof ist ca.20 km oder so von mir entfernt.Daswegen hab ich keine Lust dahin zu fahren

Antwort
von Jasi2530, 51

Hättest du noch geschrieben wieso du aufhören möchtest könnte ich dir genauer deine Frage beantworten.
Und wegen dem Cheerleading wenn du es gerne ausprobieren möchtest mach es oder du machst Voltigieren das ist ja Turnen und reiten vermischt und die Turnübungen, die du beim Volti lernst ist eigentlich fast das gleiche wie beim Cheerleading.

Kommentar von Crystal13 ,

Nein die Übung sind nicht mal annähernd gleich wie beim cheerleading

Antwort
von xoxo00131, 42

Wenn es die Spaß macht dann nicht. Wenn es langsam langweilig ist dann Probier neue Lektionen, usw.. Es gibt so viel, man lernt nie genug

Antwort
von RedFire2000, 40

Hallo,

Ich würde nie aufhören zu reiten, da es der beste Sport ist den es gibt

Antwort
von Mimamo1, 42

Das musst du ganz für dich wissen. 

Antwort
von LinsO, 39

ich hab nach 7 jahren mit reiten aufgehört und es nie bereut. Ich hatte einfach kein bock mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community