Frage von Rabea23, 41

Mit (rechts) herzinsuffizienz als altenpflegerin arbeiten?

Ich habe eine herzinsuffizienz ( rechts ) und daher immer Wasser in den Beinen. Nun wollte ich die breits oben gestellte Fragen wissen ob ich mit einer herzinsuffizienz als altenpflegerin arbeiten darf.

Antwort
von kerkdykhotmail, 28

Hallo Rabea23,

dies Frage, kann und sollte Dir nur der behandelne Arzt beantworten, denn

der weiß, ob es Medikamentös machbar ist, das Du den Beruf noch machen

kannst und darfst, denn das sollte schon vom Fachmann beurteilt werden.

Es liegt natürlich auch an Deine Meinung, ob Du die Arbeit, die ja nicht ganz

leicht ist für Dich dann das Ideale wäre. Das solltest Du Dir gut überlegen.

LG.KH.

Antwort
von BigLittle, 26

Das solltest Du Deinen Kardioloigen fragen. Nur der kann Deinen Allgemeinzustand bewerten und einschätzen. Willst Du etwa auf die Meinung von Leuten hören, die Du nicht kennen, die Dich nicht kennen und von deren Qualifikation Du keinerlei Ahnung hast? Hast Du so wenig Vertrauen in Deine Ärzte, daß Du hier Rat suchst? Dann solltest Du über einen Arztwechsel nachdenken. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community