Frage von Alexderrusse98, 32

Mit Rauchen aufhören wie am besten?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und Rauche seit 2Jahren, aber ich möchte damit aufhören! Kann mir jemand bitte darüber Tipps geben? Danke im voraus

Antwort
von uknown, 32

Du solltest dir erstmal im klaren darüber werden , wie schädlich das ist und gefährlich usw. Dann denk dir einfach wie viel Geld du dir sparen könntest. Versuch es erstmal auf die moralische Art. Wenns nicht funktioniert gibt es Nikotin Pflaster und Tabletten unso , die dir den Nikotin im Körper ersetzten

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Hilft das wirklich und wie lange muss man solche Pflaster tragen?

Antwort
von Robo276, 23

Meistens kann man mit etwas nur aufhören wenn man auch sufhört,also versuch es einfach zu lassen

Kommentar von Robo276 ,

Oder tuhe immer 1€ in ein Sparschwein wenn du rauchst.

Antwort
von Valkyrie2000, 19

Kalter Entzug, hart aber vermutlich eine der einzigen Lösungen.

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Hm, da muss ich wohl in denn sauren Apfel beißen, Haben sie schon mal einen kalten Entzug gemacht?

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Nein, aber Bekannte von mir. Die haben es zuvor auch mit Nikotinpflastern oder Kaugummi oder was auch immer versucht. Aber am Schluss hat nur der kalte Entzug was gebracht. Kann ja sein, dass es bei ihnen anders ist. Vllt. könnten sie es ja mal mit E-Zigaretten versuchen.

Antwort
von Muellermaus, 16

Guck Dir folgendes Video an. Wenn das nicht abschreckt, dann wirst Du nie davon loskommen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten