Wie kann ich mit Rappern abhängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bushido und seine Leute kennenzulernen ist garnicht so schwer. Ich bezweifle zwar, dass die einfach mit dir abhängen werden. Aber ich werde dir jetzt mal als einziger wirklich versuchen zu helfen. Also Bushido hat ein Fischladen. Dort wird er natürlich hin und wieder sein. Papa Ari ist ihr Treffpunkt, wo sie häufig essen. Ich habe aber auch Bushido, Ali und Arafat in Neukölln gesehen. Karl Marx Straße und Sonnenallee. Dort essen die manchmal was und so.
PS: Rapper lassen nicht jeden in ihr Leben. Sie sind zudem sehr beschäftigt und ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad müssen sie auch aufpassen, dass die Leute nicht nur chillen weil sie jetzt bekannt sind und Para machen. Außerdem ist Bushido z.B. Familienvater und hat kaum Zeit. Ich denke auch, dass er kaum neue Leute in sein Leben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Such dir richtige Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung