master0chris am 29.09.2008 um 14:53 Uhr
Bei antenne bayern läuf gelegentlich eine werbung: Mit radio erreichen sie immer die richtigen "Wir treffen uns zusammen mit hans dieter, pepe, ... , ... , ... , . , . , . ,. , . , . , . , usw. von da aus fahren wir geschlossen zum tüv" Die is so coooool, weiß jemand von euch, wo man die herkriegt???

Hier kannst du alle Spots als MP3 herunterladen:

Hallo, an alle die gestern auf meiner Party waren, wer immer das war. Ich hab da ein paar Fragen. Wieso ist meine Yukka Palme blau lackiert, was macht das Schaf in meinem Bett, was macht die Feuerwehr vor meiner Tür? Und wer zum Teufel hat meine Badewanne mitgenommen? Ruft mich doch mal an. Meine Nummer ... hab ich auch vergessen. Meinst du den? Ostrichfan
oder der typ der auf männer steht und jahrelang genervt wird von netten kolleginnen und der mutter...? auch voll cool.
ich würds mal auf der internetseite der radiosender versuchen. notfalls kurz anmailen.

Mail doch mal an Antenne oder Bayern3, da läuft die auch. Ich finde aber auch den anderen Hörerspot super (der Typ nach der Party, wo alles durcheinander ist)
master0chris am 2. Juni 2009 07:51 ja, der ist echt klasse

Wer? Wie? Wo? Was ist cool?
(wenn du die Werbung meinst, nimm sie auf)