Frage von XClownNowX, 28

Mit ps4 fernsehen?geht das?

hay, mein fernsehr-kabel ist kaputt wollte euch fragen : kann man pro7 , zdf etc. auf der ps4 gucken ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFarmer, 24

Du kannst halt auf die mediatheken gehen und dort auch oft live fernsehen.

Kommentar von XClownNowX ,

thx

Antwort
von alibaba45, 20

Nein du könntest eventuel auf den browser prosieben.de was finden. Bin mir nicht sicher.

Kommentar von XClownNowX ,

okay..