Frage von Faggot12, 112

Mit Ps4 auf Monitor spielen?

Hallo , Und zwar möchte ich mir eine Ps4 holen jedoch habe ich an meinem Monitor keinen HDMI Anschluss. Gibt's dazu einen extra Adapter oder muss ich gar einen neuen Ferseher kaufen. Am besten noch verlinken wenn möglich. Danke :D

Antwort
von Alper753, 72

Neuer Monitor.
Außer du willst eine Wii Grafik mit dem Adapter.

Kommentar von Faggot12 ,

man kann doch damit laut der Verlinkung Full HD und 60 Hertz verbinden ? Ist das wirklich so schlecht ?

Kommentar von Alper753 ,

Bruder, wenn dein Fernsehr kein Hdmi Anschluss hat kannst du ja auch kein Hd spielen;)

Kommentar von Faggot12 ,

dikka sei einfach leise meine xbox ist auch am Monitor angeschlossen und die Grafik ist ziemlich gut also wenn du es nicht weißt dann lass es einfach

Kommentar von Alper753 ,

Du bist ja so dumm, es geht um Hdmi

Kommentar von Alper753 ,

Und ohne Hd hast du eine Sxheiß Grafik

Antwort
von Pooooopel, 92

Hier zum Beispiel ist ein Adapter. Da brauchst du nur ein VGA Kabel. http://goo.gl/DUp2Pd

Kommentar von Faggot12 ,

und das geht wirklich ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten