Frage von player288, 25

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibizx, 21

Ja das geht. Du hast ja einen PSN und keinen PS3 Account. Auf der PS3 werden dir halt nur PS3-Angebote angezeigt, da du logischerweise nur die und keine PS4-Angebote dort nutzen kannst.

Antwort
von Ahmed110, 13

Ja du kannst dir sogar ps vita spiele kaufen (falls du eine hast)

Lg ;)

Antwort
von Nemesis900, 20

Ja kannst du.

Antwort
von Mysterion1, 15

Klar, das ist kein Problem :)