Mit Programmieren Geld verdienen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träum mal weiter mit 16 wirst du kaum die Kenntnisse haben um aktiv in einem Unternehmen zu arbeiten ich wette du meinst mit Kenntnisse das du dir Grundkenntnisse aus dem Internet angeeignet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas151516
27.12.2015, 16:07

Ich programmiere schon, bevor ich eingeschult wurde :)

0
Kommentar von Xandoo94
27.12.2015, 16:15

ok das habe ich ja nicht bestritten und HTML und CSS sind keine Programmiersprachen nur damit ich dir mal ein wenig mehr Licht ins dunkle bringe

0
Kommentar von Xandoo94
27.12.2015, 16:16

Aber jetzt zu deiner Frage naja wenn du wirklich fit in den Sprachen bist würde ich vorallem auf Java setzen da es doch die wohl momentan am häufigsten benutzte Sprache ist . Vielleicht überlegst du dir kleine Apps oder Anwendungen die du dann Verkaufen kannst.

1

Ich würde irgendwas programmieren, was eine Referenz für meine Programmierkenntnisse ist und sich gut in Bewerbungen macht. Also z.B. eine Webseite oder einen gut gepflegten Github-Account.

Und außerdem solltest du dich um einen guten Schulabschluss bemühen... es reicht nicht, dass du es kannst, du brauchst auch den Schein, auf dem bestätigt wird, dass du es kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so gut bist, dann würde dir da bestimmt schon was einfallen :)

Allein schon eine der größten Erweiterungen bei Java: App Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
27.12.2015, 16:18

so sieht es aus

0

Eventuell upwork.com, ich weiß jedoch nicht ob es da eine Alterbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung