Mit preperiertem Schülerausweis in die Disco?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo
Es kann gut sein, dass deine Eltern kontaktiert werden.
Allenfalls könnte es im Extremfall bis zu "Urkundenfälschung" gehen (wird aber praktisch eher nicht passieren...).

Auf jeden Fall kann es verdammt viel Ärger geben. Und dazu noch was:
Unter gewissen Umständen kommst du auch mit all dieser Arbeit nicht in den Club, da in den meisten Clubs ein Personalausweis oder ein Führerschein gefordert wird. (Gerade weil Schülerausweise so leicht zu manipulieren sind...)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, für den deine Eltern und dein Freund rechtlich belangt werden können, sollte herauskommen, dass du noch keine 16 bist. Mein Tipp: Geh nicht hin, du reitest damit nur andere in die Sch... und Türsteher merken sowas richtig schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen die überhaupt nach, wenn die denken, dass man alt genug ist? Die meisten sehen ja eh älter aus, als sie sind. Würde an deiner Stelle versuchen ein bisschen älter zu wirken ( Schminke:D) 

Kann sehr wahrscheinlich sein, dass die Polizei gerufen werden kann, bzw. deine Eltern informiert werden können. 

Viel Glück, auch wenn die beste Entscheidung wäre, nicht weg zugehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
17.04.2016, 01:00

Gerade weil die 12 jährigen aussehen als wären sie 16 wird streng kontrolliert.

0

Wenn der Security auf den Namen schaut, fliegt alles auf. Im Normalfall gilt ein Schülerausweis nicht als offizielles Ausweismittel, sondern nur ein Führerschein, Perso oder Reisepass. Zusätzlich brauchst du (wenn du in Deutschland lebst) einen Partypass.
Ich glaube eher nicht, dass das funktioniert, die Securitys sind meist streng, weil die richtig Stress bekommen wenn rauskommt, dass sie 15 jährige rein gelassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Urkundenfälschung. Aber ich hab die Erfahrung gemacht so genau schauen die gar nicht. Geh mit einer Gruppe die winken sie durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schickt dich einfach weg, und bei nem club ab 16 wird auch nich soo stark nach ausweisen gefragt...bei mir auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiger Bengel du... im Tag natürlich Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

preperiertem

Deutsche Sprache ist jetzt aber nicht euer stärkstes Fach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Polizei ist dabei. Mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung