Frage von ShakeItOff, 25

Mit Prepaid-Kreditkarte zahlen bevor genug Geld drauf ist?

Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Prepaid-Kreditkarte, die nicht ins Minus gehen kann. Ich wollte mir gerade online per Kreditkarte etwas kaufen, das mehr kostet als momentan auf meinem Kreditkarten-Konto drauf ist. Sonst wurde mir bei Käufen mit Kreditkarte der Betrag immer erst ein paar Tage später abgebucht, und deshalb dachte ich das müsste klappen, wenn ich es jetzt so die nächsten Tage auf die Kreditkarte einzahle. Hat es aber nicht, mein Browser leitet mich nur zu 3D-Secure weiter und die Seite lädt nicht, es passiert einfach nichts. Am Browser oder PC liegt es wohl nicht, habs auch schon auf anderen Geräten probiert. Meint ihr das ist, weil nicht genug Geld drauf ist oder stimmt irgendwas anderes nicht? Und achja, ich bun bei Visa falls das wichtig ist. Danke schonmal! :)

Antwort
von Kuestenflieger, 14

die karte liest das da nicht ausreichend ist und streikt , ganz normal .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten