Mit Prepaid-Karte Smartphone nutzen, geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher das läuft!

Achte einfach darauf, dass du die mobilen Daten deaktiviert hast!

Bei Beddarf kannst du dir ja noch Datenflat für nen Fünfer dazubuchen... das sollte sich wohl mit den Netzbetreibern regeln lassen...

Wenn du das Samsung Galaxy Ace Plus ohne Vertrag/ SImLock kaufst geht das. Ob es sinnvoll ist, ein Smartphone ohne Internetflat zu haben, ist die andere Frage. Du willst doch sicherlich auch unterwegs das Internet und die Apps nutzen.

BowserZTX
Fragesteller

Naja, in meinem Fall reicht das, weil ich auf der Arbeit in das W-Lan gehen darf nur im Bus bzw. Zug hab ich dann keins. ^^

Ja, das geht. Solltest aber beim Handy die Datennetzverbindung ausschalten, weil es sonst recht teuer werden kann.