Frage von xy121, 25

Mit Prepaid Guthaben von MagentaMobil Start bei Spotify bezahlen?

Hallo, wie bzw. kann ich überhaupt bei Spotify mit dem Prepaid Guthaben bezahlen?

Wie kann ich die Option für 4,99€ (Studenten) auswählen?

Ich kann noch eine 30-Tage Testversion in Anspruch nehmen. Muss ich diese sofort kündigen um danach auf Spotify für Studenten umzusteigen? Sonst fallen ja die 10€ an.

Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKrader, 22

https://www.spotify.com/de/student/

alle möglichen Zahlungsarten findest du im weiteren Bestellverlauf

Die 30 Tage Testversion kannst du auch am 29. Tag kündigen nur würde ich raten, es so früh wie möglich zu machen, da man das sonst schnell mal vergisst :)

Kommentar von xy121 ,

danke

Kommentar von xy121 ,

Was ist denn mit dem Widerrufsrecht von 14 Tagen gemeint? Ich habe jetzt einfach die Testversion 'bestellt'. Dazu musste ich aber eine Zahlungsmöglichkeit eingeben (habe über Handy bezahlen) ausgewählt. Danach direkt gekündigt. War so richtig oder? Und nach de 30 Tagen kann ich dann auf die Student Version umsteigen z.B. mit der Gift Card? Und was passiert, wenn nicht genug Guthaben drauf ist?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 25

Frage die Telekom Hotline oder in einem Telekom Laden.

Kommentar von TheKrader ,

Was haben wir damit zu tun, wie Spotify die Rechnung abbuchen will? :D Wir können daran nichts drehen. Zwar gibt es Tarife der Telekom, die die Spotify Premium Nutzung beinhalten, aber dann wird das über die eigene Handyrechnung geschehen. Wenn er sich das über Spotify Student holt, ist das wieder was anderes

Kommentar von deruna ,

Du hast Recht. Frag bei vodafone!

Kommentar von xy121 ,

hast Recht TheKrader! Ich lache morgen deruna...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community