Frage von JoernGamer, 28

Mit Premiere diesen Farbeffekt hinbekommen?

Hi! Ich mache auf Youtube Videos mit Premiere und bin noch nicht sehr erfahren... Deswegen wollte ich fragen wie man solche Farbeffekte hinbekommen kann wie zum beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=UH9W9vYTwEE bei Minute 11:22. Ich meine nicht die Flammen sondern diesen creepy Effekt wo es nur die Farben Schwarz, Weiss, Rot und Gelb gibt. Was auch eine Alternative wäre, dass ihr mir erklärt wie man die Farben umkehren könnte... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bitte schreibt nur was relevantes und nicht sowas wie: "Wenn du mit dem Pogramm nicht umgehen kannst kannst du gleich aufhören Derp Derp" :D Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von herja, 11

Hi,

das ist kein Effekt, dort wurde nur die Farbintensität erhöht, die Farben Blau, Lila und Türkis sind ebenfalls noch vorhanden.

Kommentar von JoernGamer ,

Danke! ;D Jetzt weiß ich mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community