Mit Prellung sport machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Prellungen nicht allzu heftig waren und Du nicht permanent starke Schmerzen hast, kannst Du ruhig Sport machen.

Gegen Prellungen hilft Arnicasalbe (Apotheke). Mehrmals täglich dünn auftragen.

Paß schön auf, dass Du Dich heute im Sport nicht nochmal verletzt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, im Prinzip sprichst nichts dagegen, außer du hast starke Schmerzen und fühlst dich dazu nicht in der Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lummelpummel
19.01.2016, 06:44

Ich bekomme kaum Luft. 

Kann kaum laufen we mein knie in einer tour am kribbeln ist. 

Bekomme mein arm nicht hoch. 

Der Arzt sagt das es normal sei. Aber dazu in der Lage bin ich nicht

0
Kommentar von GravityZero
19.01.2016, 06:46

Na dann hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Es geht nicht. Und am besten gehst du damit nochmal zu einem anderen Arzt wenn du der Meinung des ersten nicht traust.

0

Nein ( Und außerdem würd ich persönlich den Arzt wechseln, aber ganz schnell ( diese Sprüche ... ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht empfehlenswert, kommt jedoch drauf an, was ihr macht.

Lege eine Entschuldigung vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung